Hintergrund

Donnerstag, 3. Februar 2011

So es war zuviel

Ich liege seit Dienstag Abend auf dem Sofa und habe eine Brustentzündung. Ja leider! Aber auch wenn man anscheinend meint es ist gar nciht zuviel sagt einem der Körper schnell das er das anders sieht.
Ich hatte bis 39,4°C Fieber und hatte das zum Glück innerhalb eines Tages mit Quarkwickel und Retterspitzwickel wie 2 Globulisorten der Hebamme unter Kontrolle. Nun habe ich die Nach nochmal alles unnötige raus geschwitzt und liege aber noch brav auf dem Sofa zur Erholung. Die Brust wird langsam besser aber von gut noch entfernt. Aber kann mir mal einer sagen wer das erfunden hat das braucht echt keiner. Tut weh macht schlapp und man kommt sich so unnütz vor. Egal nun weiß ich weniger ist mehr und somit halte ich mich auch mal lieber dran das brauche ich nicht ein zweites mal.

Liebe Grüße Isabel

2 Kommentare:

  1. Ohje du Arme, das ist wirklich nicht schön. Ich erinnere mich ganz ungern an meine Brustentzündung im vorigen Jahr, dank Weißkohlwickel ging es schnell vorbei.
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir und so langsam geht es aufwärts. Das rafft ein ganz schön danieder. Nun muss noch der Rest verschwinden dann bin ich wieder die alte ;)

    Liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen