Hintergrund

Dienstag, 20. Oktober 2009

Mein Nähzimmer

...das ist nun mein Schrank mit vielen schönen Stöffchen...
...hier stehen Bücher. Brockhaus und Stillberatung wie auch Fotoalben. Der Wäscheständer ist da um auf der Terrasse mal schnell trocknen zu können.
Tja und hier der Nähplatz mit Sonneneinstrahlung. Links die Brother und rechts die Overlock. Auf dem Regal befindet sich Zubehör wie auch in den Schränkchen links und rechts vom Tisch. Der Hund und der Kater haben auch ihre Plätze an der Sonnentür. Oh ist das schön und man kann einfach mal die Tür zu machen und muss nicht immer alles weg räumen.

Lg Isabel

PS: Ich kann es nur jedem empfehlen

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum so tollen Nähzimmer! Das ist echt viel wert - leider konnte ich meins "nur" im Keller einrichten, aber ich bin zufrieden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen