Hintergrund

Samstag, 3. Juli 2010

Kunst vom Kind


Dies hat unser Mamelkind im Kindergarten gestaltet. Es ist ein Murmelbild. Ja richtig gelesen ein Bild mit Hilfe von Murmeln gestaltet.

Hierzu wird ein Blatt Papier in eine Schale gelegt dann ein paar Farbspritzer drauf und Murmeln rein. Dann die Schale hin und her bewegen und somit entstehen dann solche tollen Bilder.

Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie uns. Es hat nun seinen Platz über unserem neuen Bücherschrank.

Liebe Grüße Isabel
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Das ist echt schön und wirkt künstlerisch, könnte man glatt in eine Galerie hängen.
    Den Tipp mit den Murmeln merke ich mir, wenn ich mal wieder im Zeichenunterricht einspringen muss. Welche Farben verwenden sie denn dafür im Kindergarten?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika ich muss morgen mal für dich nahcfragen, ob sie spezielle nehmen und sag dir dann Bescheid.

    Liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen