Hintergrund

Mittwoch, 21. Juli 2010

Coole Armbänder


Mein Mamelkind hat gerade beschlossen das Armbänder her müssen. Da ich aber der Meinung war das ein Haushaltsgummi einfach nicht so doll ausschaut und auch unbequem ist sind wir zwei mal ins Nähzimmer......
...... 6 Minuten später und einer kleinen Leder und Webbandauswahl haben wir sie noch schnell mit Snaps versehen. Mamel hat alles ausgesucht.
Leder... Band ... und Snapsfarbe

Da ja nur eins geplant war und Mamel meinte: " Aber ich habe doch 2 Arme!" haben wir noch schnell ein zweites gemacht.
Nun werden sie getragen und lassen sich echt gut selbst öffnen nur das schließen ist noch etwas mit üben zu verbinden.

Ich hoffe es gefällt für ein Kurzentschlossenprojekt.

Liebe Grüße Isabel
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen