Hintergrund

Sonntag, 11. Juli 2010

Kater ist vom Auto erfaßt worden:((((

Ja unser lieber Kater Rumo ist von mir am Mittwoch morgen wie immer raus gelassen worden. Er kam nicht heim und ich dachte er streunert mal wieder rum. Dann von Donnerstag auf Freitag Nacht lage er auf einmal im Bad und maunzte rum. Ich war zu müde und hätte eh nichts machen können.
Am Freitag bin ich zum Arzt un der fühlte fand aber nichts und da Rumo echt gestreßt war hat er erst mal nur eine Schmertzspritze und Antibiotika bekommen. Es war nicht besser und er konnte sein linkes Hinterbein nciht bewegen und schrie rum. Dann ist mein Mann am Samstag nochmal hin zum röntgen. Und???
Oberschenkel gebrochen und Schienbein ein Trümmerbruch::((((
Er hat einen Schienenverband bekommen und hat sich bitterbös beschwert konnte kaum aufstehen und war einfach nur fertig. Dann schwoll der Fuß an und wurde dicker das wir es Tigerpfote nannten. Wir haben Stück für Stück aufgeschnitten und haben dann komplett alles entfernt. Die Nacht über hat er dann Erholung gehabt und nun sieht er normal aus. Er hüpft das Sofa hoch und kann gut aufstehen. Er stellt den Fuß beim stehen leicht ab. Ich werde mal morgen bei der Tierklinik an und werde da mal hin fahren das die sich das nochmal anschauen und entscheiden, ob wir es einfahc so verheilen lassen.

So nun gute Besserung Rumo und ich hoffe du bist bald wieder der alte.

Deine Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen