Hintergrund

Montag, 4. April 2011

Update

So ihr lieben geduldigen Blogger!

Umzug ist gut verlaufen und dank der vielen Helfer (11) ist es auch gut gelaufen. Es ist vieles schon an seinem Platz und hier und da fehlt noch das ein oder andere wie meist beim Umzug.
Das Baby ist schon wieder groß und 13 Wochen alt. Es kann schon mega schäkern und dreht sich fleißig auf den Bauch. Babymassage ist sehr beliebt und mal schauen ab Freitag gehen wir zwei dann in einen Mama Fit Kurs. Naja eigentlich nach dem Umzug nicht wirklich nötig, aber ich freu mich da mal unter Anleitung von einer ehemaligen Stillcafe Mama mal ausgepauert zu werden.
Ich schreibe gerade nicht viel und ehrlich gesagt überlege ich auch schon den Blogg zu löschen werde da noch ein zwei Tage mal drüber grübeln.
Was meint ihr?


Liebe Grüße Isabel

2 Kommentare:

  1. Ich hab Deinen Blog gerade erst entdeckt-wär doch schade ;o)
    Lass ihn doch-und wenn Zeit ist schreibst was und wenn nicht dann nicht ;o)

    LG, Antje.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fänd es sehr schade wenn dein Blog gelöscht würde! Lass ihn doch einfach eine Zeit lang ruhen und mach eine Pause, vielleicht bekommst du ja doch wieder Lust drauf.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen