Hintergrund

Samstag, 30. April 2011

Endlich

Das wichtigste zuerst:

Unser Schwimmbad hat nun nach langer Entscheidung diesen Zaun hier erhalten. Denn die Sicherheit unserer Kinder und deren Freunde geht einfach vor. Heute an unserem Aktionstag wurde es vollbracht und nun steht er da und wir können mal in Ruhe rein gehen und was zu Trinken besorgen ohne Angst zu haben das wir die Kinder aus dem Pool fischen müssen.

Nun kann ich wieder beruhigter schlafen und schicke dem lieben Theo und seiner Familie herzlichste Grüße in die Reha. Auf das wir von seinem Schicksal (was ja gut ausgegangen ist zum Glück) gelernt haben und schnell handelten.

Dann gab es zeitgleich eine zweite Aktion in unserem Garten. Der Spielturm wurde montiert. Da das Wetter aber es heute nicht so gut mit uns meinte ist er noch nicht ganz fertig, aber das Grundgerüst steht und ist einbetoniert, also weiter gehts.
Ich freu mcih schon wenn wir fertig sind.

Meine Schwiegermama hat mir mein Beet von Löwenzahn und Unkraut befreit und ein wenig mehr vorbereitet um doch noch was säen zu können. Nun da es endlich geregnet hat kann ich morgen nochmal rechen und dann können wir einfach mal fröhlich säen. Mal sehen ob das was wird.

Danke nochmals an alle Helfer und mein Mann meinte schon das wir solche Aktionstage vielleicht mal zu Geburtstagen planen sollten. Man kann sich unterhalten und was sinnvolles schaffen. Aber ich denke irgendwann will vielleicht keiner mehr kommen, da sie wissen die wollen eh nur das wir schaffen. Daher trennen wir das mal weiterhin und freuen uns dann auf ein Helferfest wo wir sie verwöhnen dürfen.

Danke an alle von heute:

Gisela, Uli, Claudia, Volker, Thomas, Steffi und Tom ( er ist neu in der Helferrunde)

Liebe Grüße Isabel
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen