Hintergrund

Freitag, 3. Dezember 2010

Hausrenovierung


Für alle die leider nicht dabei sein können. Hier mal der aktuelle Stand von heute. Es musste in unserer Planung manches umgeändert werden, aber das hat uns nur kurz verunsichert. Nun steht ein Container vor den Garagen der fleißig befüllt wird. Der Fensterbauer ist informiert muss uns nur noch mitteilen wann er kann. Für Ihn sind dann die 2 Küchenfenster, 1 Badfenster, 1 Fenster im Nähzimmer und das Flurfenster zu tauschen. Muss dann gut handeln. Überall gleich einen Rollo dran der aussen angebracht ist.

In der Küche ist die Wand gefallen.
Die Erweiterung der Küche ist sichtbar und schon mit einer Trockenbauwand verputzt.
Die Decke in der Küche hat Gipsplatten bekommen die wir verputzen.
Der Flur ist von einer eigenartigen Plastiktapete befreit.
Hier muss noch die Decke geschliffen werden und dann geweist werden.
Im Nähzimmer muss das Fenster ja auch raus dann ist auch der Rollokasten weg.
Tapete ist schon viel weg.
Bad ist heute Tapetenfrei geworden.
Nun muss sich noch jemand opfern um die Fliesen abzuschlagen.

Die weiteren Räume kommen dann die Tage.

Liebe Grüße von Isabel die zur Zeit nur organisiert.
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Oje, du arme, das hört sich nach fies viel Arbeit an. Da brauch ich mich ja auch nicht zu wundern, wenn ich dich zu Hause nicht erreiche. Meld dich mal wenn du Zeit hast.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert aus der Ferne wenn ich sehe was sich in meinem Haus alles tut.

    AntwortenLöschen
  3. Warum steht da ein Schneeschieber in der Küche?

    AntwortenLöschen
  4. Weil man damit ganz einfach den Schutt in den Container werfen kann. Paßt einfach mehr drauf.

    Liebe Grüße Isabel in die Ferne

    AntwortenLöschen