Hintergrund

Dienstag, 21. Dezember 2010

Es ist noch drin!


Ja nach all dem ganzen Streß dachten wir ja schon es kommt viel zu früh, aber siehe da heute ist die 37. SSW (Schwangerschaftswoche) und der Bauch ist immer noch rund. Hoffentlich wartet es bis nach Weihnachten!
Wenn mein sauübler Husten nicht wäre ginge es mir nun direkt gut. Trotz der hausgemachten Medi von Sara ( danke nochmals) ist es immer noch nicht besser. Ich belle wie ein Hund habe schon Muskelkater im unteren Rücken und muss die Beine zusammen pressen das nichts verloren geht so stark ist er.
Ich warte nun mal auf den Rückruf meiner Hebamme um mal zu klären welches Wundermittel sie noch auf Lager hat.

Bellende Grüße sendet Isabel
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung, übrigens ist Thymian in der Schwangerschaft wehenfördernd... :-S
    das kann jetzt gut oder schlecht sein... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, aber es ist so ruhig und ich musste was tun das war so nicht mehr zum aushalten mit dem hartnäckigen Husten.
    Nun wird es langsam besser was auch gut ist mir tun schon die Rippen weh oder eher die Muskeln.
    Wehen sind hier schon ewig keine mehr gewesen.
    Also mal abwarten wann die wieder kommen ;)))

    AntwortenLöschen