Hintergrund

Montag, 30. August 2010

Pause

Genau das brauche ich von vielem. Ich werde hier in nächster Zeit erst einmal nicht schreiben und auch nicht lesen. Auch all eure schönen Blogs und Ideen werden mir verborgen bleiben. Das Internet wird nur in Notfällen genutzt werden.
Ich merke gerade das schwanger sein, arbeiten, Stillgruppe, Mama und Hausfrau sich gerade etwas negativ aufeinander auswirken. Ich brauche gerade meine Kraft für mein Mamelkind und mein Bauchbaby und daher verabschiede ich mich mal auf unbestimmte Zeit.

Ich wünsche allen Bloglesern weiterhin viel Spaß und man sieht sich.

Liebe Grüße Isabel

1 Kommentar:

  1. Das finde ich auf der einen Seite sehr schade für uns. Auf der anderen Seite freue ich mich für euch. Das du so die Zeit mit deinen lieben verbringen kannst.

    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    AntwortenLöschen