Hintergrund

Montag, 19. November 2012

Unser erster Krankenhausbesuch


Ich habe am Samstag ein Treppenregal vom Schweden geschenkt bekommen und gleich mal ordentlich weg sortieren wollen. Ich dreh mich um das Kind klettert hoch und ... fällt!
Man nicht meine Woche! Ich habe erst nur das Blut im Mund gesehen und dann auf dem Shirt mehr. Tja da klaffte dann eine 1 cm große (ja für mich war sie rießig) Wunde und tropfte. Ich einen kalten Lappen drauf den mann gerufen das wir mal eben ins KKH fahren müssten. Nach 1 Stunde warten kamen wir endlich dran. Das Kind spielte in der Zwischenzeit schon lustig herum.
Das klaffende Etwas wurde geklebt und mit diesen Pflastern fixiert. Kurzes weinen das war alles was das Kind von sich gab. Heute habe ich das große Pflaster was darüber war mal ab gemacht um Luft an die Haut zu lassen. So schnell kannst ja nicht schauen da waren 3 der 4 Streifen ab. *Augenroll* Also neue drauf und doch wieder ein großes Pflaster drüber.

Liebe Grüße Isabel
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Ohje...gute Besserung! Ohne Beulen und Schrammen werden Kinder wohl leider nicht groß... :-(
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen