Hintergrund

Dienstag, 26. Juni 2012

Autsch

Ich bin heute in eine Biene gelaufen und mein Fuß ist so dick geworden. ICh sitze hier mit Kühlpad und habe Apis und Cremes schon verwendet, aber meine Reaktion auf sowas wieder einmal heftig.
Also empfehlen kann ich das keinem ein saublöder Schmerz udn das Mamelkind hatte dies am Samstag aber da war es zum Glück nach 1 Stunde wieder okay.
Wenn ich mich erinnere wie Hundchen eine mit dem Mund gefangen hatte und diese sich gewehrt hatte, oh nein das muss die Hölle gewesen sein.

So ich leg mich mal hin und hoffe es wird schnell besser.

Liebe Grüße Isabel

1 Kommentar:

  1. Oh nein...als ob der Kreislauf bei diesem Wetter nicht schon genug ausgelastet wäre. Mein Kleiner hatte letztes Jahr einen Bienenstich an der klebrigen Hand. Erst doppelt so dick wie normal und nach einer Stunde war der Spuck schon wieder vorbei. Alles Gute

    AntwortenLöschen