Hintergrund

Freitag, 26. August 2011

Laptoptasche aus...

...Fischleder. Das hatte ich ja auf Wunsch des GöGa extra für diesen Wunsch mit aus Island gebracht und nun endlich ist es fertig.

Der Endlosreisverschluß lag hier noch rum und hat mich echt Nerven gekostet und schweißnasse Hände. Der Zipper den ich damals mit gekauft hatte passte einfach nicht. Also bin ich heute wieder in das Fachgeschäft um zu klären, ob ich einfach durch die Hitze einen Denkfehler hatte.
NEIN!!!

Zipper zu groß also den passenden gesucht-gefunden-montiert-gekauft.

Zu Hause alles endlich fertig genäht und nun kann sich der GöGa freuen und ich habe von meiner Liste wieder was wech.

Die Tasche von der einen Seite komplett.

So ein kleiner Zipper ist nichts für Männerhände also aus den Resten noch einen ordentlichen Zieher gebastelt.

Die andere Seite.

Das Innenleben hat sich mein Liebster aussuchen dürfen. Es ist schöner grün / beige karrierter Baumwollstoff.

Ich hoffe euch gefällt mein Werk.

Liebe Grüße Isabel
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. wie abgefahren, und so schön bunt!
    Ich hatte hier auch schonmal Fischleder in der Hand, hätt mich aber nicht getraut das zu verarbeiten ;)

    AntwortenLöschen