Hintergrund

Dienstag, 25. Januar 2011

Hier ist heute für immer das Licht aus!


Ja leider aber war! Unser treuer Mitbewohner Bart ist heute von uns gegangen. Er war schon ein paar Tage sehr seltsam, was man auch wegen der verkürzten Lichtzeit auf die Winterphase hätte schieben können. Gestern entdeckte ich am Auge etwas schwarzes und dachte eine Heuschrecke hat da markiert. Ich habe versucht es sanft mit Wasser zu entfernen. Dabei merkte ich schon das das Oberlid sich aber auch lößt. Er ist dann mit geschlossenen Augen noch durchs Terrarium und überall dagegen gelaufen. Heute wollte ich im Tierkrankenhaus anrufen wegen ihm. Das brauchte ich nicht mehr als ich nach ihm geschaut habe.

Danke Bart es war schön dich so lange bei uns zu haben und dir zu zuschauen. Warst ein schöner Kerl.

Traurige Grüße Isabel

PS: Wie soll ich das bloß Mamelkind erklären?
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen