Hintergrund

Montag, 22. November 2010

Unverschuldeter Unfall...

Schatz bitte nicht weinen ich bin unschuldig!




...hat sich leider am Freitag Abend zugetragen.
Ich habe Mamelkind vom Opa abgeholt und es hat geregnet und war schon dunkel.
Ich war auf der B und sozusagen der Vorfahrtstrasse unterwegs. Auf einmal hat es einen
dumpfen nicht zu deutenden Schlag getan und ich auf die Bremse und war sehr irritiert.
WAS WAR DAS?
Ich raus aus dem Auto und schaue nach und staune nicht schlecht als links halb hinter
mir ein Auto steht. Was mir sofort aufgefallen ist war das nur das Standlicht bei dem Auto an war.
Die junge Fahrerin war genauso fertig wie ich.
Ich habe dann vor geschlagen erst einmal auf den Parkplatz der Bank zu fahren um den anderen
Fahrern auf der Strasse aus dem Weg zu sein.
1. es regnete
2. dunkel
3. unübersichtlich
4. ich schwanger
5. mein Mamelkind im Auto

Also geparkt und habe meine Schwiegereltern angerufen die 10 Minuten später da waren.
Mein lieber Schwiegerpapa ist dann auch schräg gegenüber zur Poilzei um es zu melden.
Die kommen aber nur wenn keine Einsicht ist, denn wer raus fährt hat Schuld.
Und das war NICHT ICH!!!!!

Sie ist von der Polizeistrasse kommend nach links auf die B aufgefahren und mich warscheinlich
im toten Winkel nicht gesehen. Sie ist mir in meine linke vordere Seite rein.
Also die linke Seite hat sehr gelitten wie man sieht und ich hoffe das die Versicherung sich sehr eilt
denn ich habe ja nur ein Auto.

Zu allem Überfluß ist ja auch mein Muttermund schon auf und der Streß hat dazu bei getragen
das ich nun liegen darf und eine Haushaltshilfe bekomme, weil die Gefahr einer Frühgeburt besteht.
Das ist nicht schön, denn der werdende Papa ist am Freitag für 4 Wochen nach Korea geflogen
um dort eine Maschine auseinander zu bauen und wieder neu einsatzbereit zu machen.

Ich hoffe darauf das ich nun durch die verordnete Ruhe um dieses Erlebnis drum herum komme und
einfach wie gewünscht mein Baby mit meiner Hebamme zu Hause bekommen kann.

Liebe Grüße von der verwirrten Isabel
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Oh nein wie blöd!
    Ich wünsche dir alles Liebe und drücke die Daumen dass alles gut geht.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. UUUps, wie blöd ist das denn allesß
    gUTE bESSERUNG UND ALLES lIEBE
    sARA

    AntwortenLöschen