Hintergrund

Sonntag, 31. Oktober 2010

Tatütatas


So das ist nun meine Maratonarbeit von 2 Tagen:

22 Tatütatas für die lieben Frauen aus der Stillgruppe.
Wir haben ja am 15.12.2010 Weihnachtsfeier und da wollten wir den lieben, netten und treuen Müttern eine Kleinigkeit schenken.
Dies ist nun was handgemachtes und individuelles. Sie Bänder sind alle noch von meinem Mann seiner Oma die ich geerbt habe und haben nun einen ganz netten Einsatzort gefunden.
Nun müssen sie noch befüllt werden, aber das ist das kleinste Problem.

Mein nächstes Projekt wird meine Wichtelfrau aus dem Forum da bin ich mal gespannt was ich da mache. Nun ist der Kopf aber auch hierfür frei und die Familie bekommt auch das ein oder andere noch gebastelt. Ist halt schöner als einfach nur in den Laden zu gehen und einzukaufen.

Für Mamel haben wir auch schon was ganz tolles was er dann im neuen Zu Hause nutzen kann.

Liebe Grüße Isabel
Posted by Picasa

1 Kommentar: