Hintergrund

Mittwoch, 3. März 2010

Mein PIF ist da!


So auch ich habe gestern mein PIF- Pay it foward von Sara erhalten und danke dir dafür.


Man sieht folgendes: erste einmal ein wunderschöner rosa/orange karierter Stoff
dann 2 Reisverschlüsse einmal in gelb und der andere in blau (sind übrigens die Farben von Michelstadt)
dann ein glitzerrosa Garn ( kann gleich eingesetzt werden)
und dann in der kleinen Tüte oben rechts: 2 Apfelaplikationen
ein silberner und rein roter Anhänger ( sorry angesehen und shcon ins Nähzimmer verstaut das nix weg kommt)


Na dann würde ich vorschlagen das ich auch mal mit der PIF Variante weiter machen würde und bitte euch einfach einen Kommentar zu hinterlassen bis sagen wir mal Freitag Abend, da ich es vielleicht morgen auch nicht schaffe. Aus diesen Kommentaren werde ich dann drei losen und genau wie Sara euch dann ein PIF zukommen lassen.


LG Isabel und viel Spaß beim gewinnen
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Juhuuuu ich bin die erste. Vielleicht bringt mir das ja Glück.

    Tolle Idee mit dem PIF und ich habe es bei Sara verpasst. Also mache ich hier mit.

    AntwortenLöschen
  2. Zweite, ich hüpf auch in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  3. so ihr zwei, da sich ja niemand sonst hier gemeldet hat:((( habt einfach ihr zwei was verdient.
    Tanja deine Adresse habe ich ja schon:)

    Rhiannon dann bräuchte ich bitte noch deine.

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ohjee, das hab ich total vergessen, sorry!!! Wenn ich jetzt noch wüsste, wer du auf SuT bist, dann schreib ich dir schnell ne PN *schäm*

    AntwortenLöschen