Hintergrund

Samstag, 20. Februar 2010

hier passiert nichts...

weil ich meinte mir von Donnerstag auf Freitag mal das weiße Keramik im Bad näher betrachten zu müssen. Naja Freitag war die Hölle und ich bin nur noch gekrochen und habe mich von lauwarmen Wasser ernährt. Tja der geriebene Apfel hat dann endlich mehr gebracht und ich konnte die Nacht gut schlafen. Heute habe ich auch wieder viel geschlafen und doch ein wenig mehr zu mir genommen und auch behalten.
Ich hatte doch soviel was ich machen wollte, aber nunja so ist das wenn man ungeplant und ungewollt Krank wird.
Meine lieben Arbeitskollegen mussten sich Ersatz besorgen, aber arbeiten gehen hätte ich nie können.
Also ein schönes Wochenende und danke liebe Sara für deine Tipps.

LG Isabel

3 Kommentare:

  1. gute besserung!!! das klingt ja ganz schön finster bei dir. wir sind auch krank, aber "nur" erkältet.
    halt durch 8)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hoffe es ist heute wieder besser.
    Bei dem Wetter kannst Du Dich ja dann getrost nochmal mit nem Tee ins Bett oder den Sessel kuscheln.

    gruss aus der Nachbarschaft !

    AntwortenLöschen
  3. danke euch zweien:) mir geht es auch echt gut wieder aber ich brauchte glatte 3 tage bis ich wieder auf dem damm war.

    LG ISabel

    AntwortenLöschen