Hintergrund

Montag, 25. Januar 2010

unsere Hundchen mußte heute zum Doc....

... Tja unsere Liebe Filou hatte sich eine Kralle ziemlich eingerissen und nun musste ich mit ihr hin. Der machte aber erst um 16 Uhr auf und somit bin ich dann mit Mamelkind hin.

Sie hat schon immer so eine Panik das wir sie betäuben mussten um die Kralle und auch gleich alle anderen zu berarbeiten. Gesagt getan. Oh man da leide ich immer so sehr mit. Naja sie wurde müde und dann konnte die Maniküre beginnen. 

Die Kralle war nicht schlimm und die anderen sind dann ein gutes Stück gekürzt worden. Da wir schon die Möglichkeit hatten sie uns in aller Ruhe anzuschauen hat er das auch gleich getan. Und die Ohren waren super, aber Zahnstein vom feinsten und nicht wenig:(

Dann der Schock da ist ein dunkler wackeliger Zahn der raus muss, also klar wenn wir schon Narkose dann muss die sich auch rentieren. Er hat angefangen und wir zwei spielten in der Zeit in der super Spieleecke. Dann wurde sie in den Aufwachraum gebracht und ich bekam die Rechnung. 92,-€ und nicht 1 oder 2 Zähne weniger gleich 3 mussten gezogen werden. Sie hat wahnsinnig geblutet und gezittert. Ich war dann froh als ich zu Hause war. 

Nun schläft sie warm und entspannt im Sling bei mir und es geht ihr schon um einiges besser.

Also dann hoffe ich mal das es ihr morgen weiter gut geht und die Antibiotika auch irgendwie verabreicht bekomme.

Traurige Grüße über dieses enormen Zahnverlust sendet Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen